Podcast-Trailer zu „Wiener Blut“

Mit großer Freude präsentieren wir heute den Podcast-Trailer zu Wiener Blut. Über die Hosting-Plattform Anchor.FM könnt ihr ihn direkt hören und findet dort auch die Links zu allen weiteren relevanten Podcast-Plattformen. Unser erster True Crime-Upload verlief damit erfolgreich und wir werden in Kürze auch drei bereits fertig produzierte Pilot-Folgen von Wiener Blut zum Hören bereitstellen.

Hört den Podcast-Trailer bei Spotify, Apple & Co.

Ihr findet unseren Podcast-Trailer und künftig auch die regelmäßigen Uploads von „Wiener Blut“ – ausgehend von Anchor.FM – jetzt schon u.a. bei Spotify und Apple Podcast. Auch auf TuneIn und Soundcloud könnt ihr uns bereits abonnieren! Wir halten euch in kommenden Blog-Posts auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung. Einen vollständigen und stets aktuellen Überblick gibt’s auch auf der Infoseite zu „Wiener Blut“.

Wer sich in Zukunft gerne in den Podcast einbringen will, schickt uns am besten eine Sprachnachricht. Wir sind via WhatsAppSignal und Telegram erreichbar – speichert am besten gleich die Nummer +43 (0) 677 / 634 662 63 ein.

Gibt es weitere Plattformen, auf denen ihr uns gerne hören möchtet? Dann lasst uns auch dazu gerne eine Nachricht zukommen. Das geht auch über unsere Kontaktseite.

Bis bald: Habt’s euch lieb – und habt’s uns gern!

Header-Bild: (c) David von Diemar / Unsplash.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ja, das ist ok.