Podimo exklusiv

Podimo exklusiv: Neuer Podcast.

Wir freuen uns, heute eine neue Produktion zu präsentieren: Der Talk-Podcast „REAL GOOD LIFE“ mit den Hosts Marko Zlousic und Bernhard Madlener ist ab sofort jeden Dienstag exklusiv bei Podimo zu hören.

Bernhard kennt ihr ja bereits als Gründungsmitglied der Posse und Co-Host von „Wiener Blut“. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Marko spricht er nun in REAL GOOD LIFE regelmäßig über das echte Leben. Diese authentischen Gespräche über Herausforderungen und Probleme im beruflichen und privaten Alltag sind Teil des Exklusiv-Programms der Podcast-Plattform Podimo. In dessen Rahmen sind zahlreiche weitere spannende und unterhaltsame Podcast-Formate für Abonnent*innen zugänglich. Näheres dazu gibt’s auf unserer REAL GOOD LIFE-Seite zu lesen.

„Wiener Blut“: Alles bleibt gleich

Keinerlei Änderungen gibt es für „Wiener Blut“. Der im Jänner 2020 gestartete True Crime-Podcast ist weiterhin kostenlos auf allen Podcast-Plattformen wie z.B. Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Audio NOW zugänglich, sowie über den öffentlichen RSS-Feed. Aber auch im Podimo-Angebot ist Wiener Blut enthalten.

Die Podimo-App, die es für Android und iOS/Apple gibt, können wir guten Gewissens empfehlen: Sie ist leicht zu bedienen, sieht schön aus und bietet eine tolle und stark wachsende Auswahl an Podcasts für jeden Geschmack und jedes Lebensthema. Wir sind ziemlich sicher, dass auch der Großteil deiner weiteren Lieblings-Podcasts – abseits von Wiener Blut und REAL GOOD LIFE – dort zu finden ist!

So kannst du uns kostenfrei unterstützen!

„Wiener Blut“ wird weiterhin kostenlos zu hören sein.

Mit unserer Podcasting-Tätigkeit verdienen wir kein Geld. Wir haben auch nicht vor, dich und die vielen anderen Hörer*innen von „Wiener Blut“ zur Kassa zu bitten.

Wenn du die Podcast Posse bzw. unsere Produktionen jedoch unterstützen willst, ohne etwas dafür auszugeben, dann freuen wir uns, wenn du Wiener Blut künftig über die Podimo-App genießt, und bei REAL GOOD LIFE zumindest mal reinhörst.

Auch wenn du kein Abo abschließt, sondern die Podimo-App einfach nur über einen der nachfolgenden Spezial-Links kostenlos beziehst, ist das für uns eine wertvolle Hilfe. Wir erhalten von Podimo für jeden Download der App, der auf uns zurück zu führen ist, einen kleinen Beitrag. Selbst wenn du dir erst einmal einen der vielen anderen (exklusiven) Podcasts auf der Podimo-Plattform reinziehst.

Wenn du also deine True Crime-Begierde mit Wiener Blut bedienen möchtest: Hol dir doch die App gleich hier.

Falls du nun aber schon neugierig auf REAL GOOD LIFE bist, dann klicke hier zur Installation der Podcast-App.

Header-Bild: (c) Juja Han / Unsplash.com, Bearbeitung: Bernhard Madlener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ja, das ist ok.