Ein neues Projekt

*** EDIT am 23. August 2020: Wir freuen uns, euch „REAL GOOD LIFE“ künftig auch auf weiteren Plattformen präsentieren zu können. Neben Podimo ist der Podcast nun auch bei Anchor.FM und Spotify zu hören bzw.  auch unmittelbar via RSS-Link zu abonnieren. Weitere Plattformen werden bald dazu kommen! ***

Der Talk-Podcast „REAL GOOD LIFE“ mit den Hosts Marko Zlousic und Bernhard Madlener erscheint jeweils am Dienstag neu. Staffel eins lief von Mitte April bis Ende Juni 2020. Nach der Sommerpause geht das regelmäßige Zweiergespräch, das auf Podimo bislang fast 400 Abonnent*innen interessierte, voraussichtlich ab September 2020 in die Verlängerung. 

Bernhard kennt ihr ja bereits als Gründungsmitglied der Posse und Co-Host von „Wiener Blut“. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Marko spricht er nun in REAL GOOD LIFE regelmäßig über das „echte Leben“. Diese authentischen Gespräche über Herausforderungen und Probleme im beruflichen und privaten Alltag sind Teil des Exklusiv-Programms der Podcast-Plattform Podimo. In dessen Rahmen sind zahlreiche weitere spannende und unterhaltsame Podcast-Formate für Abonnent*innen zugänglich. Näheres dazu gibt’s auf unserer REAL GOOD LIFE-Seite zu lesen.

„Wiener Blut“: Alles bleibt gleich

Keinerlei Änderungen gibt es für „Wiener Blut“. Der im Jänner 2020 gestartete True Crime-Podcast ist weiterhin auf allen Podcast-Plattformen wie z.B. Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Podimo und Audio NOW zugänglich, sowie über den öffentlichen RSS-Feed.

So kannst du uns kostenfrei unterstützen!

„Wiener Blut“ wird weiterhin kostenlos zu hören sein.

Mit unserer Podcasting-Tätigkeit per se verdienen wir kein Geld. Allerdings planen wir künftig Kooperationen mit Werbepartnern anzustreben.

Wenn du die Podcast Posse bzw. unsere Produktionen unterstützen willst, ohne etwas dafür auszugeben, dann freuen wir uns, wenn du Wiener Blut und REAL GOOD LIFE künftig über die Podimo-App genießt, da wir dort voraussichtlich eine kleine Gewinnausschüttung erhalten werden.

Auch wenn du kein Abo abschließt, sondern die Podimo-App einfach nur zum Hören der nicht-exklusiven Podcasts nutzt, ist das für uns eine Hilfe.

Falls du jetzt sofort und unmittelbar in REAL GOOD LIFE reinhören möchtest, kannst du das gleich hier im Web-Player bei Anchor.FM tun.

Header-Bild: (c) Juja Han / Unsplash.com, Bearbeitung: Bernhard Madlener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ja, das ist ok.